Ausflug zur Eiswelt

Am 14.12.2022 machten die Klassen 9a, 9b und 9c und die Klassen 11a und 11b im Rahmen des Sportunterrichts mit Frau Buchen, Herrn Sontheimer und Herrn Espaillat einen Ausflug zur Eiswelt in Stuttgart-Degerloch. 2 1/2 Stunden konnten die Schüler*innen und die dort anwesenden Lehrer*innen das kalte Eisparadies auf Kufen genießen, welches im Winter immer sehr begehrt ist. Die Eiswelt Stuttgart bietet Sport & Freizeitspaß für Jung und Alt an, wobei es eine tolle Idee war einen Ausflug zur Waldau zu machen. Die Schüler*innen & Lehrer*innen hatten eine erfolgreiche Zeit dort. Der Ausflug des Zeppelin Gymnasiums zur Waldau ist auch für zukünftige Projekte im Rahmen des Sportunterrichts sehr empfehlenswert.

Sylvia Rieß, 9a