SMV-Start und Future School Camp

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir von der SMV wollen euch alle herzlich im neuen Schuljahr willkommen heißen und wünschen euch einen guten Start! Wir starten wieder gemeinsam in die SMV-Sitzungen ab Freitag, den 15. September 2023. Wir werden uns in der 7. Stunde von 13:25 bis 14:10 Uhr in Raum 215 treffen. Jeder ist eingeladen mitzumachen! Komm vorbei – wir freuen uns auf dich!

Kurz vor den Sommerferien waren fünf Schülerinnen und ein Schüler aus der SMV für eine Woche im Impact Hub in Bad Cannstatt. Dort wurden sie im Rahmen des Future School Camps von Coaches der Kids Revolution Stuttgart bezüglich einer Neuaufstellung der SMV für das anstehende Schuljahr beraten. Bei den abschließenden Präsentationen verlieh die Hopp Foundation schließlich unserem Team 500 Euro für die SMV-Arbeit in diesem Schuljahr sowie fünf weitere Tage Coaching und Beratung zur Organisation unserer SMV! Welch ein toller Erfolg! Ein großes Dankeschön an Sena, Emre, Sylvia, Frida, Isabel und Selma für ihr Engagement!

So wird das kommende Jahr in der SMV bestimmt ein großartiges werden!